eMail an vedemosoft

Lösungen für den Sozialbereich

AFoS - Automatisiertes Forderungs-System

Das Anwendungsverfahren AFoS wurde zur Unterstützung der Rückforderung von Sozialhilfeleistungen (z. B. Darlehen, Kostenersätze, ...) in Sozialämtern entwickelt und bietet in solchen Einsatzumfeldern eine optimale Begleitung bei der Abwicklung sämtlicher Aufgaben, die bei der Bearbeitung eines Falls von Bedeutung sind.

WoSA - Word-Sozius-Anbindung

Die Word-Makro-Suite WoSA wurde zur Erweiterung der Textausgabefunktionen des Sozialhilfeverfahrens "OK.Sozius" und des Grundsicherungsverfahrens "OK.Sozius Grundsicherung" der Anstalt für kommunale Datenverarbeitung (AKDB) in Sozialämtern entwickelt und bietet dort als Ergänzung der Standardtextanbindung von "OK.Sozius (Grundsicherung)" optimale Unterstützung bei der Abwicklung des Schriftverkehrs.

^ top

Home Unternehmen Konzepte Lösungen Referenzen Datenschutzerklärung Kontakt Impressum