eMail an vedemosoft

Neu bei vedemosoft

Bereich "Finanzwesen"

Das Softwaresystem ExKoInf wurde als einfache und flexible Erweiterung zum Finanzverfahren „Infoma New System Kommunal“ konzipiert und ist in der nun verfügbaren Version 3.0 zu einer funktional erweiterten intranetbasierten Webanwendung weiterentwickelt. Es bietet als Ergänzung zum jeweiligen Finanzverfahren optimale Unterstützung bei der dezentralen Erstellung von Kostenrechnungen, Rückforderungen und Bar-Vereinnahmungen über Kassenautomaten und ermöglicht mit Hilfe flexibler Schnittstellenmodule eine flexible Datenübernahme aus beliebigen datenbankbasierten Fremdverfahren.

Das ebenfalls neue Verfahren KoDaSync bietet erfahrenen Anwendern viele praxisbezogene Möglichkeiten zur bequemen (teil)automatisierten Synchronisierung verschiedenster Konfigurationseinstellungen (z. B. Kostenstellen, Kostenträger, Konten, ...). Mit Hilfe eines speziellen Plug-Ins können auch die Datenbank-Inhalte des verbreiteten Finanzverfahrens „Infoma New System Kommunal“ für diese Zwecke flexibel nutzbar gemacht werden.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklung ist nun die Version 5 unseres Systems ZeDoS zur Unterstützung von Arbeitszeitaufzeichnungen für die Kosten- und Leistungsrechnung verfügbar. Dabei wurde das System unter Einbringung zahlreicher Erfahrungswerte aus der Praxis weiter optimiert und in vielen Bereichen um neue nützliche Funktionen erweitert. So kann das System nun noch flexibler und individueller konfiguriert werden und bietet neben Feiertagsunterstützung und Arbeitszeitmodellen nochmals erweiterte Auswertungsmöglichkeiten.

^ top

Home Unternehmen Konzepte Lösungen Datenschutzerklärung Kontakt Impressum